UNSER VEREIN

Herzlich willkommen auf der Homepage des TC Wachtendonk 1978 e.V. 

Unser Verein zählt mehr als 250 Mitglieder. Durch unsere Traglufthalle bieten wir die Möglichkeit ganzjährig auf Asche Tennis zu spielen. Hobby-Spielern bieten wir die Möglichkeit durch viele Veranstaltungen an unserem sehr regen Clubleben teilzunehmen. Einfach unter Termine schauen, vorbeikommen und mitmachen.

Neben unseren 6 Tennisplätzen, findet ihr auch eine große Boule-Anlage. Hier treffen sich Jung und Alt zur gemütlichen Runde Boule. Dies ist gerade an schönen Sommerabenden ab 18:30 eine gerne gesehene Abwechslung.

Unsere Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen. Und wer von den Kindern und Jugendlichen kennt Conny und Martina nicht? Die Zwei sind schon fast seit 20 Jahren für unsere Kleinen da und helfen Ihnen in allen Belangen. 

Für unsere ganz kleinen Gäste und Familien haben wir auch einen schönen Spielplatz.

Den Spielplatz sowie die Boule-Anlage werden wir in diesem Jahr auch noch erweitern, seid gespannt!

Natürlich bieten wir allen anwesenden Spielern, Gästen und Freunden auch ein tolles Ambiente in unserem tollen Clubhaus, welches wir nun seit Jahren in eigener Regie führen.

 

Nun wünschen wir euch hier viel Spaß